Feedly RSS-Reader bekommt Pro Accounts für 5$ pro Monat

Feedly Pro Account

Feedly konnte in den letzten Monaten massig Benutzer hinzugewinnen und hat damit am meisten vom Tod des Google Reader profitiert.

Bisher war aber unklar wie Feedly in Zukunft Geld verdienen möchte. Nun gab das Unternehmen bekannt, dass man sogenannte Feedly Pro Accounts einführen wird, welche 5$ pro Monat kosten sollen.

Ein besonderes Schnäppchen konnte die ersten 5000 Benutzer machen. Für 99$ bekamen sie einen Pro Account auf Lebenszeit. Ich war heute früh fix und habe mir so einen gesichert, da ich von Feedly und seinen Funktionen überzeugt bin. Inzwischen sind diese ausverkauft.

Das damit eingenommene Geld will Feedly in neue Hardware investieren um damit den Ansturm der Benutzer besser bewältigen zu können.

Was bekommen Pro Benutzer für ihr Geld ?

Feedly Pro Accounts Detail

  • Verbindung über HTTPS
  • Suche in Artikeln
  • Save to Evernote mittels One-Click
  • Premium-Support

Vor allem die Suche war bisher eine der Schwachpunkte der Feedly Webseite.

Mit den neuen Pro Accounts sehe ich eine stabile Zukunft für Feedly, da nun klar ist woher in Zukunft das Geld kommen soll. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem guten Ersatz für den Google Reader seid, kann ich euch Feedly absolut empfehlen.

[ad#Google]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.