Samsung Galaxy Note 3 wird am 4. September vorgestellt

Samsung Galaxy Note 3 Unpacked Event

Samsung wird an der Internationalen Funkausstellung in Berlin das Galaxy Note 3 Phablet vorstellen.

Das wussten wir schon lange, nun kam die Bestätigung in Form einer Einladung welche an Tech Medien verschickt wurde.

Am Mittwoch 4. September um 19 Uhr MEZ wird das neue Gerät der Öffentlichkeit präsentiert.

Wer nicht in Berlin an der IFA dabei sein kann, der kann sich den Livestream des Events unter youtube.com/samsungmobile anschauen.

Bisher wird beim Galaxy Note 3 von einem Snapdragon 800 Quadcore Chip, 3 GB RAM und einem Full HD Display mit 5.7″ Grösse ausgegangen. Eventuell kommt auch Samsungs eigener Octacore Chip zum Einsatz.

Am 4.9. wissen wir definitiv, wie die Zukunft des erfolgreichen Samsung Phablets aussehen wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.