Twitter: Links können derzeit nicht per Direktnachricht verschickt werden

Twitter DM Link Fail

Gestern habe ich darüber berichtet das man sich nun von jedem Direktnachrichten senden lassen kann wenn man das möchte.

Heute kann man per Direktnachricht keine Links mehr versenden. Es kommt eine Fehlermeldung, egal mit welchem Twitter Client man es versucht.

Stellt sich die Frage ob Twitter da gerade ein Problem hat, oder diese Funktion absichtlich deaktiviert hat um mehr Benutzer dazu zu animieren sich DMs von allen senden zu lassen.

Nach meinen gestrigen Beitrag haben viele hier geschrieben, sie werden die neue Funktion nicht aktivieren aus Angst zugespammt zu werden.

Es könnte also gut sein, dass Twitter daher die Möglichkeit einen Link per Direktnachricht zu schicken gleich komplett deaktiviert. Es kann aber auch einfach ein Fehler sein.

Auf der Twitter Status Seite steht noch nichts darüber, aber gegenüber Techcrunch gab ein Twitter Sprecher bekannt es handle sich um „ein technisches Problem“.

Ich informier euch wenn es wieder geht.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.