Samsung Galaxy Note 3: Goldene und Rote Versionen für 2014 geplant

Samsung Galaxy Note 3 Rot

Das Samsung Galaxy Note 3 ist das heimliche Flaggschiff der Koreaner.

Im 5.7 Zoll grossen Gehäuse steckt feinste Technik welche diejenige des Galaxy S4 überflügelt.

Das Phablet ist bisher in Schwarz und Weiss erhältlich. Samsung plant aber für nächstes Jahr mehr Farbe in sein Note Lineup zu bringen.

Neben einer roten Version soll auch eine goldfarbene Variante erscheinen. Gold ist ja spätestens seit dem iPhone 5S absolut angesagt. So hat auch HTC inzwischen eine Champagnerfarbene Version des HTC One herausgebracht.

Samsung Galaxy Note 3 GoldDie neuen Farben des Galaxy Note 3 werden wohl auch bei uns in Europa auf den Markt kommen. Ich rechne im 1. Quartal 2014 damit.

Mir gefällt die rote Version sehr gut aber auch das goldfarbene Modell könnte ich mir vorstellen. Hab ja auch das iPhone 5S in der Farbe und bin absolut zufrieden damit.

Was haltet ihr von den neuen Farben des Galaxy Note 3 ? (via Sammobile)

Samsung Galaxy Note 3 bei Brack.ch kaufen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.