Google Now ab sofort im Chrome Browser verfügbar

Google Now in OS X

Google Now ist eine praktische Sache. Auf dem Android Smartphone zeigt es euch wichtige Informationen über das Wetter, eure Freunde, den Weg zur Arbeit etc. an.

Diese Instant-Infos gibt es nun auch im Chrome Browser. Ab sofort könnt ihr euch auf dem Desktop die Google Now Benachrichtigungen anzeigen lassen. Bisher war dafür das Setzen eines speziellen Flags in den Einstellungen von Google Chrome nötig, ab sofort gehts auch ohne.

Ihr müsst beim Chrome Browser mit eurem Google Account angemeldet sein damit Google Now funktioniert. Google synchronisiert dann eure Einstellungen. Weitere Infos gibt es auf der extra eingerichteten Hilfeseite.

Die Funktion wird gerade von Google ausgerollt und in den nächsten Wochen für alle Benutzer aktiviert. Also keine Panik falls das bei euch noch nicht funktioniert, kommt von selber auf euren Chrome Browser (via Google).

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.