Twitter wird 8 und zeigt mit Web-Tool euren ersten Tweet

Twitter-HG-Reception-Desk

8 Jahre ist die Firma mit dem blauen Vogel nun schon alt.

Die Geschichte von Twitter ist inzwischen allgemein bekannt und auch ich nutze den Dienst intensiv. Dabei bin ich seit 2008 habe aber erst im April 2009 mit dem Twittern begonnen.

Twitter hat ein kleines Webtool veröffentlicht bei welchem ihr schauen könnt was euer erster Tweet war. Ihr könnt natürlich auch den ersten Tweet von anderen Benutzern anschauen, sofern deren Tweets öffentlich sind. Mein erster Tweet drehte sich um Twitter und den Mac:

Ich habe auch ein kleines persönliches Twitter-Archiv gebaut in welchem alle meine Tweets ersichtlich sind. Was waren euere ersten Versuche mit Twitter ? (via Twitter Blog)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon