WordPress 4.0 für iOS bringt verbesserte Statistik Ansicht

WordPress 4 for iOS

WordPress hat heute Version 4 seiner iOS App veröffentlicht.

Mit der WordPress App kann man direkt vom Smartphone oder Tablet aus bloggen, Kommentare freischalten oder seine Statistik der Webzugriffe anschauen.

Genau diese Statistik wurde mit Version 4 verbessert und lädt nun viel schneller und stabiler. Die Statistik Komponente wurde nun nativ in die App integriert, vorher war sie eine einfache Webansicht. Sonst hat sich trotz dem Sprung in der Versionsnummer nicht sehr viel getan:

Neue Funktionen von Version 4.0

• Reimagined your stats view, which is now faster and more stable. Since we’re continuing to work on making this the best possible experience, the old web view is still available.
• Worked on an update in the Reader that allows videos to render properly.
• Fixed a bug in the Reader that addresses a blue dot display issue.
• Made improvements to prevent a crash when editing your longer posts.
• Various other fixes.

WordPress für iOS ist ein praktische App welche ich aber vor allem für die Statistik benutze. Bloggen tue ich dann doch lieber am Laptop oder iMac. (via WordPress)

WordPress
Entwickler: Automattic
Preis: Kostenlos

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: WordPress 4.0 für iOS mit verbesserten Statistiken » CocasBlog.de

Kommentar verfassen