Samsung Galaxy S5 als App auf eurem Android Smartphone

Samsungf-Galaxy-S5-App-on-Galaxy-S4

Samsung trommelt schon mächtig für sein Galaxy S5 Flaggschiff Smartphone welches im April in den Handel kommen soll.

Wem die Wartezeit bis dahin etwas lang vorkommt der kann sich via App über die Features und Tricks des Galaxy S5 informieren lassen. Dazu hat Samsung die Galaxy S5 Experience App im Play Store veröffentlicht. Dort werden die wichtigsten Funktionen wie zum Beispiel die neue Kamera oder die Fitness Features erklärt.

Ich habe mir am Mobile World Congress in Barcelona das Galaxy S5 angeschaut und bin bisher ganz angetan von dem Gerät.

GALAXY S5 Experience
GALAXY S5 Experience

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.