Sony Lifelog App mit weiteren Smartphones kompatibel

Sony-Lifelog-App-on-SGS5

Am Mobile World Congress in Barcelona hatte Sony sein Fitness-Armband Smartband vorgestellt.

Dazu gab es die Lifelog App welche alle Aktivitäten aufzeichnet. Mit Lifelog könnt ihr eine Art Tagebuch führen wobei sämtliche Aktivitäten eures Smartphones in einer Timeline gespeichert werden. Das funktioniert auch ohne Smartband.

Bisher gab es die App nur für Xperia Smartphones von Sony. Ab sofort steht die App aber für alle Geräte welche Android 4.4 KitKat drauf haben zur Verfügung.

Welche Fotos habt ihr wann geschossen, wo wart ihr, welche Webseiten habt ihr auf dem Browser angeschaut. Alles kann gespeichert werden.

Ich finde die App einerseits etwas spooky aber auch ganz cool. Ist spannend zu sehen was man so den ganze Tag mit seinem Smartphone treibt.

Lifelog
Lifelog
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.