Twitter stellt neue Nutzer-Profile vor – Bald für alle aufgeschaltet

Twitter_Profil_neu

Twitter hat heute neue Nutzer-Profile vorgestellt.

Dabei wurde das Design sowie die Funktionen verändert. Ihr könnt nun ein grosses Header Bild angeben und auch eure Profil Bild wird grösser dargestellt. Dazu kann der Besucher eueres Profils angeben welche eurer Tweets er angezeigt bekommen möchte: Normale Tweets, Tweets mit Fotos oder Tweets wo ihr erwähnt werdet.

Ihr könnt auch einen Tweet anpinnen welcher in der Profil-Ansicht dann immer zu oberst erscheint. Tweets welche oft geteilt oder darauf geantwortet wird erscheinen etwas grösser als andere.

Twitter hat die neuen Profile erst bei einigen wenigen Benutzern aufgeschaltet, die Funktion soll in den kommenden Wochen für alle Twitter Benutzer aufgeschaltet werden. Bis dann könnt ihr euch mal folgende neue Profile anschauen:

Mir gefällt die neue Profil-Ansicht sehr gut und ich bin gespannt wann ich diese bekommen werde. Meldet euch falls Twitter euren Account auf das neue Profil umgeschaltet hat.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.