Geniesst die Aussicht mit Views on Top für das iPhone

Views-on-Top

Ich bin gerne ganz oben. In jeder Stadt welche ich besuche versuche ich jeweils Türme, Hochhäuser oder andere Wahrzeichen zu besuchen.

Da ich aber auch sehr ungeduldig bin hasse ich es wenn man lange anstehen muss. Das hat dann zum Beispiel bisher den Besuch auf dem Eiffelturm verhindert.

In Zeiten der Smartphones gibt es natürlich für (fast) alles eine App und so bin ich auf Views on Top für das iPhone gestossen.

Die App bietet euch die Aussicht von bekannten Wahrzeichen. Rockefeller Center und Empire State Building in New York sind ebenso dabei wie der Eiffelturm oder der Arc de Triomph in Paris.

Die App ist hübsch und schick, es macht Spass die Aussicht bekannter Gebäude zu erkunden. Per GPS informiert euch Views on Top über bekannte Gebäude in eurer Nähe.

Die gratis App Views on Top ist definitiv mein Download Tipp der Woche. Viel Spass und schöne Aussichten.

?Views On Top: panoramic views
?Views On Top: panoramic views
Entwickler: ViewsOnTop Pty Ltd
Preis: Kostenlos

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.