Twitter für Android übersetzt mit Bing

Twitter-Android-Translate

Die offizielle Twitter App für Android hat eine neue Funktion aktiviert bekommen.

Wenn ihr euch einen fremdsprachigen Tweet anschaut wird dieser auf Wunsch darunter direkt übersetzt. Die Übersetzung erledigt Microsofts Suchmaschine Bing. Ihr müsst das nicht extra aktivieren sondern einfach im Tweet auf die Schaltfläche „Übersetzen aus [Fremdsprache]“ drücken.

Praktische Sache. Meine Lieblings Twitter App Tweetbot kann das auch, was ich ab und zu benutze. Um die Funktion in der Android Twitter App zu bekommen müsst ihr nichts tun, das Feature wurde von Twitter freigeschaltet. Mal schauen wann das auch für die iOS Twitter App ausgerollt wird. (via Caschy)

Twitter
Twitter
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos+

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.