Google veröffentlicht Android 4.4.4 (KTU84P) für Nexus-Geräte

Android 4.4 KitKat

Das ging aber fix.

Vor 14 Tagen hat Google Android 4.4.3 veröffentlicht und schiebt heute schon ein kleines Update auf Android 4.4.4 nach.

Veröffentlicht wurden bisher die Factory Images von Android 4.4.4 (KTU84P). Erhältlich sind diese für die Modelle Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7 (2013 WiFi und 2012 WiFi/3G) und Nexus 10.

Das OTA (Over The Air) Update dürfte in den nächsten Tagen ebenfalls verfügbar sein. Ein Changelog gibt es zwar noch nicht, ich gehe aber davon aus, dass Google verschiedene Stabilitäsprobleme behoben hat, welche mit Android 4.4.3 aufgetreten sind. (via Arstechnica)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.