So bekommt ihr euer Smartphone in 15 Minuten aufgeladen

ultrapak_sp_03

Moderne Smartphones haben ein Problem. Der Akku hält nie solange wie gewünscht.

Die Suche nach einer Steckdose um das Gerät unterwegs kurz aufzuladen gehört daher bei vielen zum Alltag. Was aber tun wenn man nur 15 Minuten Zeit hat ? In einer Viertelstunde lädt zum Beispiel das iPhone nur gerade wenige Prozent.

Die Lösung heisst Ultrapak Go Portable und kommt von Unu. Das kleine rechteckige Ding ist in erster Linie ein weiteres Akku-Pack. Die Besonderheit daran: Das Ultrapack ist in 15 Minuten voll geladen.

Wenn ihr also nur wenig Zeit habt hängt ihr kurz das Ultrapack an die Steckdose statt euer Smartphone. Der Akku eures Gerätes kann dann in Ruhe unterwegs direkt vom Ultrapak aus geladen werden.

UltraPack Go1

Das Ultrapak hat ein schickes Display wo ihr den Ladestand sehen könnt, es ist in zwei Grössen verfügbar. Das kleinere Modell besitzt eine 3000 mAh Batterie und kostet 59$. Das grössere Modell Ultrapak Tour kostet 99$ und bringt einen 10’000 mAh Akku mit. Es ist damit aber auch deutlich grösser als ein iPhone.

Ultrapack_Go_Small

Das Ultrapak ist ein cooles Gadget welches sich durch seine schnelle Ladezeit auszeichnet. Wer sowieso auf der Suche nach einem Zusatzakku ist, oder wer oft wenig Zeit zum Laden seiner Geräte hat, der sollte sich das Ultrapak einmal anschauen. (via New York Times)

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich verstehe leider nicht, wie mein Smartphone dann in 15 Minuten aufgeladen sein soll, wie es die Überschrift sagt und weswegen ich diesen Beitrag eigentlich lesen wollte 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.