Das HTC One M8 jetzt auch in der Farbe Glamour Red erhältlich

HTC-One-M8-Glamour-Red

HTC hat eine neue Variante seines Flaggschiff-Smartphones vorgestellt.

Das HTC One M8 kann neu auch in Rot bestellt werden. Wie schon beim Vorgänger entspricht das „neue“ HTC One M8 in Rot genau der Version in silber oder grau.

André Lönne, Vice President Central Europe & Turkey bei HTC meint dazu:

„Seit letztem Jahr gibt es schon eine Reihe kräftiger Farben für die HTC One-Familie – und dass diese so gut angenommen wurden zeigt uns, wie wichtig es unseren Kunden ist, dass sie eine Farbe wählen können, die zu ihrem Stil passt. Das unvergleichliche Design des HTC One (M8) beeindruckt jeden und wir wollen die Auswahl für das beste Smartphone der Welt noch weiter verbessern und vergrößern”.

Das HTC One (M8) in Glamour Red ist in Österreich zu einer UVP von 679,- Euro im freien Fachhandel bereits verfügbar. Für Kunden aus der Schweiz ist das HTC One (M8) in der roten Farbvariante sowohl über Orange Schweiz als auch über den freien Fachhandel zu einer UVP von 749,- CHF schon erhältlich.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.