HTC BlinkFeed für weitere Android Geräte im Play Store

HTC-BlinkFeed-in-Google-Play-Store

HTC hat gestern mit dem neuen HTC One (M8) auch eine aktualisierte Version des BlinkFeed vorgestellt.

BlinkFeed ist eine Art Homescreen Ersatz welcher euch einen schneller Überblick über Nachrichten, Social Media Aktivitäten und E-Mails bietet.

HTC will BlinkFeed nun als eigenständige App in den Play Store von Google bringen und damit auch für anderen Android Smartphones herausbringen:

Wegen der großen Beliebtheit von HTC BlinkFeed unter den HTC-Nutzern stellt es HTC nun auch für andere Android-Geräte zur Verfügung. Einführung demnächst im Google Play Store.

Im Play Store könnt ihr HTC BlinkFeed schon finden, es läuft aber noch auf keinem meiner zahlreichen Android Geräte. Das wird sich aber sicher noch ändern. (via HTC PR)

HTC Sense Startseite
HTC Sense Startseite
Entwickler: HTC Corporation
Preis: Kostenlos+

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.