Google Play Geschenkkarten nun auch in der Schweiz erhältlich

Google-Play-Geschenkkarte-DE

Guthaben Karten für den Google Play Store sind eine praktische Sache.

Nachdem die Geschenkkarten in Deutschland schon länger erhältlich sind, komme diese nun auch zu uns in die Schweiz. Das gibt Google auf der Infoseite zu den Geschenkkarten bekannt. Auch wenn dort bei der Verfügbarkeit noch „Coming soon“ steht können wir davon ausgehen, dass die Geschenkkarten in den nächsten Wochen bei uns erhältlich sein werden.

Die Geschenkkarten wird es im Wert von 30, 50 und 100 Schweizer Franken geben. Gekauft werden können diese dann bei verschiedenen Händlern wie Media Markt, Interdiscount und anderen.

Praktisch für alle welche keine Kreditkarte in ihrem Google Konto hinterlegt haben. (via Caschy)

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.