Apple veröffentlicht OS X Yosemite Developer Preview 5

OS-X-Yosemite-DP-5

Apple hat neben iOS 8 Beta 5 auch OS X 10.10 Yosemite aktualisiert.

Die heute veröffentlichte Developer Preview 5 ist nicht die öffentliche Beta Version von OS X Yosemite. Die Dev Preview 5 bringt eine verbesserte Geschwindigkeit und mehr Stabilität.

Ausserdem wurde Safari verbessert. So kann in den Einstellungen ausgewählt werden, dass Safari immer die ganze URL anzeigt und nicht nur den Namen der Webseite.

OS X Yosemite DP 5 Safari Settings

Auch an der Optik von OS X 10.10 wurde wieder geschraubt, Spotlight hat zum Beispiel nun einen etwas anderen Einblende-Effekt, der Rechner sieht anders aus und die Lautstärkeanzeige wurde etwas schärfer.

OS X Yosemite Developer Preview 5 können Benutzer der Vorgängerversionen direkt aus dem Mac App  Store als Update laden. (via 9to5mac)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.