Galaxy S5: Firmware Update XXU1ANG2 verbessert Fingerabdrucksensor

Samsung Galaxy S5 Firmware Update

Samsung hat nun auch bei uns ein Update für das Galaxy S5 ausgerollt.

Das Update aktualisiert die Firmware auf XXU1ANG2 und kam gestern auf meiner Schweizer-Version an. Inzwischen dürfte das Update auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern ankommen.

Die neue Version steht zwar noch bei Android 4.4.2 verbessert aber die Erkennung des Fingerabdrucksensors und bringt die ART Runtime auf das Galaxy S5.

Samsung Galaxy S5 Firmware Update Infos

Schaut mal in den Einstellungen ob das Update schon für euch zum Download bereit steht. Es kann entweder über die Kies Software oder direkt per OTA (Over The Air) installiert werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.