Geek-Week Podcast #161: Gamescom, Amazon Bezahldienst, richtig Bookmarken

Auch im Silicon Valley ist Sommerloch. Was Frédéric, Marcus und mich natürlich nicht davon abhält eine spannende Geek-Week Folge aufzunehmen:

Gamescom: In Köln hat die Spielemesse Gamescom begonnen. Dominiert wird die Veranstaltung vor allem von den zwei großen Herstellern von Spielekonsolen – Sony und Microsoft.

Amazon will Paypal und Square den Markt für mobile Bezahllösungen nicht alleine überlassen. Das Online-Kaufhaus hat jetzt sein lokales Bezahlmodell für den US-Markt vorgestellt.

Die Chefs vieler Tech-Unternehmen veranstalten eine „Ice Bucket Challenge“ und lassen sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf kippen. Hintergrund ist eine schlimme Krankheit, auf die die Tech-Unternehmen mehr Aufmerksamkeit lenken wollen.

Täglich surft man über dutzende Websites. So manchen Artikel würde man gerne in Ruhe oder in toto lesen. Wie zeigen Euch, welche Strategien für „richtiges bookmarken“ besonders fruchten 😉

Show Notes:

Hier gibt es den Geek-Week-Podcast im praktischen und kostenlosen Abo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon