iPhone 6: Hands-On Video mit eingeschaltetem Gerät und Logic Board mit NFC

iPhone 6 Logic Board

In 10 Tagen wird Apple das iPhone 6 vorstellen.

Bisher gab es bereits unzählige Leaks zum iPhone 6 so das wir inzwischen schon einiges über das neue, grössere iPhone vermuten.

Nun hat der bekannte Apple Leaker Sonny Dickson neue Bilder des Logic Boards ins Netz gestellt. Darauf sehen wir neben dem kleineren A8 Prozessor auch einen NFC Chip. Schon länger war vermutet worden, dass das iPhone 6 als erstes Apple Gerät NFC unterstützen wird.

Spannender ist aber das folgende Video welches das iPhone 6 komplett zeigt. Das Smartphone ist angeschaltet aber nicht aktiviert. Im Video seht ihr auch den Grössenvergleich zum iPhone 5S.

Die Kamera des iPhone 6 steht ein wenig vor und auch die Antennenstreifen sind recht deutlich sichtbar. Ob das alles so kommt oder doch anders wissen wir am 9. September.

Series Navigation<< Apple heizt die Spannung an und leitet Apple.com auf Livestream Seite um

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.