iPhone 6 zeigt sich angeblich in chinesischem Video

iPhone-6-and-iWatch-by-Martin-Hajek

In etwas mehr als 48 Stunden lässt Apple die Katze aus dem Sack.

Am Dienstag 9.9 ab 19 Uhr MEZ werden wir das iPhone 6 und die iWatch zu Gesicht bekommen. Inzwischen konnten wir das neue iPhone schon komplett von aussen im Video beobachten, und nun scheint man in China das fertige Modell vor die Linse bekommen zu haben.

Das knapp 7 Minuten lange Filmchen zeigt einen zappeligen Chinesen welcher das iPhone 6 mit dem iPhone 5S vergleicht. Das Gerät ist aktiviert und man sieht die zusätzliche App Reihe, welche dank dem grösseren Bildschirm möglich wird.

Daneben lässt sich auch ein neues Passport Icon erspähen welches offenbar die Bezahlmöglichkeiten des neuen iPhone 6 andeutet.

Alles recht wackelig und auf chinesisch, wie es sich für einen echten Leak gehört. Steigert die Vorfreude auf Dienstag, mehr aber auch nicht.

Das Beitragsbild stammt übrigens von meinem Lieblings-Designer Martin Hajek, welcher die aktuellen Gerüchte jeweils in wunderbaren Renderings umsetzt. (via 9to5mac)

[ad#Google]

Series Navigation<< iPhone 6: Liveticker der Keynote auf Deutsch und EnglischApple verschickt Einladungen für den 9. September >>

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.