Apple heizt die Spannung an und leitet Apple.com auf Livestream Seite um

Apple-Live-9Sept

In rund 22 Stunden steigt die Apple Party des Jahres.

Nicht weniger gehen von einer der spannendsten Apple Keynotes der letzte Jahr aus. Auch Apple denkt wohl so und hat seine Webseite Apple.com schon mal umgeleitete auf die Livestream Page wo morgen die Keynote gezeigt wird.

Momentan läuft dort noch ein Countdown welcher die Zeit zurück zählt, aber Dienstag Abend können wir dann dort Tim Cook und seinen Leuten bei der Präsentation des iPhone 6 zuschauen.

Wer von euch schaut sich das auch an ?

[ad#Google]

Series Navigation<< Apple überträgt iPhone 6 Event am 9.9. als LivestreamiPhone 6: Hands-On Video mit eingeschaltetem Gerät und Logic Board mit NFC >>

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook Air und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen