Twitter schaltet Statistik für alle Nutzer frei

Twitter-Analyse-Page

Schon Ende 2010 hatte Twitter begonnen spezielle Statistiken für einzelne Benutzer anzubieten.

Das Projekt nennt sich Twitter Analytics und ist seit dieser Woche für alle Nutzer zugänglich. Wer mag kann sich an verschiedensten Statistiken und Charts erfreuen.

Zu sehen gibt es einiges. Welche eurer Tweets erreichen besonders viele Leute ? Wieviele Follower habt ihr in letzter Zeit gewonnen usw.

Spannend finde ich die Übersicht über eure Follower. Wenig verwunderlich interessieren sich die meisten meiner Follower für Technologie und sind männlich und kommen aus der Schweiz und Deutschland:

Twitter Analytics JCFRICK

Wer auf Zahlenspiele steht dem wird die neue Twitter Statistik gefallen. Ich steh auf solche Charts und werde sicher ab und zu dort vorbei schauen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.