iOS 8.0.1: Apple zieht Update nach Problemen mit Touch ID und Empfang wieder zurück

iOS-801-Update

Heute hat Apple kurz das Update auf iOS 8.0.1 veröffentlicht.

Es sollte einige Fehler in iOS 8 beheben. Leider brachte es für Benutzer der neuen iPhone 6 Modelle massive Probleme mit. Dort konnte keine Verbindung zum Mobilfunknetz mehr aufgebaut werden und auch die Entsperrung mit Touch ID klappte nicht mehr.

Apple hat daher das Update wieder zurück gezogen. Interessanterweise für alle Geräte, auch für diejenigen auf welchen es problemlos funktionierte.

Auf meinem iPhone 5S konnte ich das Update noch laden, aber dann nicht aktivieren und damit auch nicht installieren:

iOS-801-Activation-Problem

Peinliche Nummer von Apple, mal schauen wann die korrigierte Version veröffentlicht wird.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.