Pebble: Firmware Update 2.5 bringt iOS 8 Unterstützung

Pebble Firmware Update V2.5

Die Pebble ist immer noch eine, wenn nicht sogar die beste Smartwatch am Markt. Sicher nicht wegen der mässig spannenden Hardware sondern weil die Uhr immer wieder Softwareupdates erhält welche neue Funktionen bringen.

Aktuell steht Version 2.5 der Pebble Firmware zum Download bereit. Die neue Software bringt eine neue Kompass Funktion sowie volle Unterstützung für iOS 8. Dadurch ist es nun möglich Benachrichtigungen auf der Pebble zu löschen und diese sind dann auch auf dem iPhone weg.

Dazu kommen Emojis auf die Smartwatch, etwas was ich eher weniger brauchen werde.

Pebble Firmware 2.5 (Release Notes)

  • Added support for popular emojis, with more to come!
  • Added magnetometer support, enabling compass and wayfinding apps.
  • Added iOS 8 compatibility: dismissing notifications from Pebble now clears them from Notification Center on devices running iOS 8.
  • Bug fixes and stability improvements.

Pebble Benachrichtigungen iOS 8

Wenn ihr die aktuelle Version der Pebble App auf eurem Smartphone drauf habt bekommt ihr die neue Firmware als Update angezeigt. Es lohnt sich. (via Pebble)

?Pebble OLD VERSION
?Pebble OLD VERSION
Preis: Kostenlos
Pebble OLD VERSION
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.