Apple leakt iPad Air 2 und iPad Mini 2 gleich selber

ipad-2-air-mini-3-leak1

Am Donnerstag Abend wird Apple neue iPads vorstellen. Das hat der Konzern nun gleich selber unfreiwillig bekannt gemacht.

Via iTunes konnte das digitale Handbuch zu iOS 8.1 heruntergeladen werden und in diesem sind die beiden neuen iPad Modelle schon beschrieben. Inzwischen wurde der Download entfernt aber wir wissen nun was kommt.

Das iPad Air 2 wird über Touch ID verfügen und den Apple A8X Prozessor mitbringen, einer schnelleren Variante des Apple A8 welcher in den iPhone 6 Modellen verbaut ist. Die Kameras wurden offenbar auch verbessert es ist von einem Burst Mode die Rede welcher hinzu kam.

Ab Donnerstag 19 Uhr geht’s los und wir können uns von Apple bestätigen lassen was wir schon alles (zu)wissen (glauben). (via 9to5mac)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.