WWDC 2017: Livestream und Newsticker der Keynote

Am Pfingstmontag, 5. Juni, wird im kalifornischen San Jose die Weltentwicklerkonferenz von Apple (WWDC, World Wide Developers Conference) eröffnet.
In der Keynote zur Eröffnung der Veranstaltung werden ziemlich sicher neue Versionen der Betriebssysteme iOS, macOS, watchOS und tvOS vorgestellt.

Apple überträgt die Keynote als Livestream für iOS und Mac Geräte sowie für den Apple TV.

Livestream von Apple

Apple übertragt die Keynote, die um 19 Uhr beginnt, live im Netz.

Hier geht es zur Seite von Apple für die WWDC.

Liveticker / Liveblogs im Netz

Die Liste wird fortlaufend aktualisiert.

Englischsprachige Angebote:

Deutschsprachige Angebote:

Sobald die Keynote zu Ende ist, werde ich euch hier die Neuigkeiten und meine Einschätzungen dazu publizieren. Schon jetzt möchte ich euch auf unseren Apfelfunk-Podcast vom Mittwoch Abend hinweisen wo Malte Kirchner und ich ausführlich über die WWDC sprechen werden.

Kommentar verfassen