Carpool Karaoke: Serie startet ab 8. August auf Apple Music

Jeder Streaming Dienst versucht mit exklusiven Inhalten mehr Benutzer zu bekommen oder diese langfristig an sich zu binden.

Apple Music versucht das ab dem 8. August mit dem Videoinhalt Carpool Karaoke. Die Serie ist quasi ein Ableger der bekannten Show von James Cordon, soll sich aber eigenständig entwickeln und nicht genau dem Original entsprechen.

Benutzer von Apple Music bekommen ab dem 8. August wöchentlich eine neue Folge präsentiert. Ich bin gespannt wie Apple die Serie genau ausgestalten wird und ob es in Zukunft noch mehr Videoinhalte für Apple Music Abonnenten geben wird. (via Apple PR)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon