Twitter für Mac: Update bringt Multi-Foto Funktion

Twitter-for-OS-X

Erinnert ihr euch noch an Tweetie. Das war mal der beste Twitter Client den es für den Mac gab.

Wurde dann von Twitter aufgekauft und ging dann in er offiziellen Twitter App auf. Seither ist nicht mehr viel passiert. Nun gibt es für die Twitter App auf dem Mac mal wieder ein Update.

Version 3.1 bringt die Möglichkeit mehrere Fotos an einen Tweet zu hängen, oder mehrere Fotos in Tweets zu sehen. Dazu könnt ihr auch Fotos via DM verschicken.

That’s it. Wird nicht dazu führen, dass ich die offizielle Twitter App auf dem Mac benutze. Dort nutze ich lieber Tweetdeck welches ja auch zu Twitter gehört.

Twitter
Preis: Kostenlos
?TweetDeck by Twitter
?TweetDeck by Twitter
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.