Apple veröffentlicht OS X 10.10.3 Beta 2 für Entwickler

OS-X-10.3.3-Beta-2

Apple hat die zweite Beta des kommenden OS X 10.10.3 veröffentlicht.

Wieder dabei ist natürlich die neue Fotos App welche eure Bilder in die iCloud laden kann. Laut den Release Notes wurde an der Stabilität gearbeitet. Damit habe ich bisher keinerlei Probleme gehabt.

Auch die Fotos App wurde aktualisiert. Sie soll jetzt bei grossen Fotodatenbanken schneller öffnen. Wann OS X 10.10.3 herauskommt ist noch nicht klar, ich rechne aber mit Ende März.

Wer OS X 10.10.3 schon drauf hat kann die Beta 2 direkt im Mac App Store laden.

[adrotate banner=“4″]

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.