Flipboard Magazin ab sofort auch im Browser erhältlich

Flipboard-Web

Flipboard ist eine App welche euch Nachrichten verschiedener Quellen in einem hübschen Magazin-Look präsentiert. Die App konnte schon viele Nutzer begeistern, nun macht Flipboard den Sprung in den Browser.

Ab sofort könnt ihr unter Flipboard.com auf eure Magazine zugreifen. Flipboard Web bringt eure Nachrichten in einem responsive Design, passt sich also an euer Gerät an. Sieht auf dem iPad genauso schick aus wie am 27″ iMac. Ihr könnt beliebig weit nach unten scrollen und bekommt immer neue Artikel angezeigt.

Flipboard gibt es schon 5 Jahre, aber erst jetzt kommt die App ins Web. Das nenne ich mal eine konsequente Umsetzung der „mobile first“ Strategie.

Mir gefällt Flipboard im Web sehr gut. Werde den Reader wohl wieder öfters benutzen. Ihr könnt natürlich auch RSS Feeds darüber lesen und werdet mit einem eleganten Design belohnt. (via Flipboard)

Kommentar verfassen