Apple verteilt Public Beta von OS X 10.10.3 mit neuer Foto-App

OS-X-10.10.3-Fotos-App

OS X 10.10.3 kann nun als Public Beta ausprobiert werden.

Wer sich als Beta Tester angemeldet hat, kann das Update ab sofort herunterladen und bekommt als grösste Neuerung die komplett neue Foto-App welche iPhoto und Aperture ablösen soll.

Mit der Foto-App macht auch die iCloud Foto Funktion endlich Sinn. Wer genug iCloud Speicher hat kann seine Fotos komplett in die Cloud laden und verfügt dann über ein externes Backup. Dazu lassen sich die Fotos auf allen anderen Apple Geräten anschauen.

Das Update auf OS X 10.10.3 ist knapp 1.4 GB gross. Wann die finale Version veröffentlicht wird ist noch unklar. Ich nutze OS X 10.10.3 schon seit ein paar Wochen und bin damit bisher sehr zufrieden. Die neue Foto-App ist zwar noch nicht ganz fehlerfrei, tut aber was sie soll und reagiert viel schneller als iPhoto.

[adrotate banner=“4″]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.