Pebble Time: Erfolgreichstes Kickstarter Projekt bisher

Pebble-Time-Kickstarter

Vor einer Woche stellte Pebble seine neue Smartwatch Time vor. Die Uhr kann via Kickstarter gekauft werden und hat schon 15 Millionen Dollar eingesammelt.

Nun kam noch die Metallversion Pebble Time Steel dazu. Diese besitzt die selben Fähigkeiten wie die Plastik-Version, hat aber das schicke Metall-Design und eine Akkulaufzeit von 10 Tagen.

Die Version in Gold sieht der kommenden Apple Watch recht ähnlich und ist richtig schick geworden:

Pebble-Time-Steel-Gold

Wer übrigens schon die Pebble Time auf Kickstarter gebacked hat, kann auf die Time Steel wechseln. Diese wird aber erst im Juli ausgeliefert und kostet als Frühbucher 250$.

Mit den bisher gesammelten 15 Millionen Dollar ist die Pebble Time das bisher erfolgreichste Kickstarter Projekt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.