Apple Watch Keynote: Start der Veranstaltung am Montag schon um 18 Uhr MEZ

World-Clock-iPhone-6

Am Montag Abend enthüllt Apple endlich die Details rund um die Apple Watch. Natürlich wird das Event auch als Livestream übertragen und es gibt wie immer zahlreiche Liveticker rund um die Apple Keynote.

Gut zu wissen wann Apple die Katze aus dem Sack lässt.

Los gehts in San Francisco um 10 Uhr. Da die USA an diesem Wochenende schon auf Sommerzeit umgestellt haben, ist die Pazifik Zeitzone „nur“ noch 8 Stunden hinter uns zurück. Die Apple Watch Show startet also schon um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Ich werde mein Abendessen vor dem iMac einnehmen und mir Anschauen was Tim Cook und seine Crew neues zeigen werden. Ab 21 Uhr gibt’s dann hier die ganzen Infos für euch aufbereitet und kommentiert.

Wer mag schaut während dem Event bei meinem Twitter Account vorbei wo ich schreiben werde was ich so davon halte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.