Tweetbot für Mac: Version 2.0.1 bringt neue Twitter Quote Funktion und lange DM’s

Tweetbot-2.0-for-OS-X

Vor ein paar Wochen wurde Tweetbot für den Mac in Version 2 mit neuem Design veröffentlicht.

Nun gab es ein Update welches auch neue Funktionen in die (meiner Meinung nach) beste Twitter App für den Mac bringt. Version 2.0.1 bringt die Unterstützung für die neue Quote Funktion von Twitter.

Außerdem werden schon mal die langen Direktnachrichten unterstützt, welche Twitter im Juli aktivieren möchte.

What’s New in Version 2.0.1

– Support for new style quoted Tweets.
– Support for longer Direct Messages (enabled by Twitter in the near future).
– Fixed crash when typing @mentions in the compose window.
– Fixed crash when uploading a new profile image.
– Improved speed of account switching.
– Various other bug fixes.

Tweetbot 2 for Twitter
Tweetbot 2 for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: 10,99 €

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.