WatchOS 2 erscheint am 16. September


WatchOS-2-Demo-Watch

Apple gab heute bekannt, dass die neue Version von WatchOS 2 am 16. September erhältlich sein wird.

Von dann an wird eure Apple Watch viele neue Funktionen erhalten. Das Update macht echte Apps möglich welche lokale auf der Uhr laufen ohne dabei auf das iPhone angewiesen zu sein. Neue Watchfaces und Complications zeigen mehr Infos auf der Uhr an. Dazu gibt es zusätzliche Freunde Shortcuts und Siri versteht viel mehr Befehle.

Dazu gibt es den neuen Nighstand Modus bei welchem die Uhr als Wecker neben eurem Bett dient und die Uhrzeit anzeigt.

Teste WatchOS 2 schon seit ein paar Wochen und bin begeistert. Ab dem 16. September können alle Benutzer der Apple Watch das Update gratis laden und installieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.