Apple veröffentlicht iOS 9.3 Beta 3 mit Night Shift Modus im Control Center

iOS-9.3-Beta-3-Update-Setting

Montag ist bei Apple der Beta Tag. Alle zwei Wochen wird eine neue Beta Version kommender Betriebssysteme auf die Entwickler losgelassen.

Heute gibt’s iOS 9.3 Beta 3 zum Download. Der bekannte Nightshift Modus ist natürlich immer noch dabei und bekommt im Control Center seinen Platz. Dazu gibt es auch noch ein paar neue 3D Touch Funktionen.

Ihr könnt nun zum Beispiel fester auf das Einstellungs Icon drücken und kommt so direkt zu den Bluetooth und WLAN Einstellungen.

iOS-9.3-Night-Shift-Switch

iOS 9.3 Beta 3 gibt^s für registrierte Entwickler Geräte als OTA (Over The Air) Update. Ist mit 140mb diesmal etwas grösser als die vorhergehende Version. iOS 9.3 dürfte im Frühling für alle Benutzer freigegeben werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.