Samsung Galaxy Note 8 wird am 23. August vorgestellt

Am 23. August findet in New York die grosse Präsentation des Samsung Galaxy Note 8 statt.

Dann wird Samsung den Nachfolger des Galaxy Note 7 zeigen. Das Note 7 ging ja letztes Jahr sprichwörtlich in Flammen auf und musste komplett vom Markt genommen werden.

Dies war eines der grössten Debakel in der Geschichte der Technik-Industrie und hat Samsung sehr viel Geld gekostet.

Lange war unklar ob Samsung überhaupt einen Nachfolger bauen würde und ob dieser wieder auf den Namen „Note“ hören würde.

Zum Glück wird es eine Nachfolger geben. Das Phablet mit dem Stift gehört nämlich seit Jahren zu meinen absoluten Lieblings-Smartphones und das Note 7 war das beste Smartphone 2016 (abgesehen von dem Batterieproblem….).

Das Design dürfte an das Galaxy S8 angelehnt sein, aber kantiger daherkommen. Die Note Reihe wirkte immer etwas erwachsener als die Galaxy Smartphones welche jeweils ein halbes Jahr vorher vorgestellt werden.

Erwartet wird eine Dual-Kamera welche dem S8 noch fehlt. Ein aktuelles Renderbild des Galaxy Note 8 zeigt wie das neue Note aussehen könnte/dürfte:



Ich freue ich riesig auf das Gerät und bin wohl an der Vorstellung des neuen Top-Smartphones dabei. Natürlich erfahrt ihr hier dann alles wissenswerte rund um das neue Note 8. Stay tuned. (via Samsung)

Kommentar verfassen