Apple überträgt iPhone Event auch per Twitter

Am Mittwoch 12.9. um 19 Uhr Schweizer Zeit steigt in Kalifornien das grosse iPhone Event.

Wie immer wird Apple die Keynote auf Apple.com übertragen und es gibt auch eine App für den Apple TV. Neu ist aber der Livestream per Twitter wie man am Dienstag erfahren konnte:

Wir vom Apfelfunk Podcast werden einen Liveticker am Start haben in welchem wir vor allem unsere ersten Eindrücke und Meinungen beschreiben werden.

Ich werde selber vor Ort sein und natürlich auch hier über die Neuvorstellungen schreiben. Wer einen Blick hinter die Kulissen erleben möchte schaut auf meinem Twitter Profil vorbei und merkt sich den Hashtag #iFrickAppleEvent unter welchem ich das Event ebenfalls kommentieren werde.

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.