Apple iPhone X: Livestream und Newsticker der Keynote

Am Dienstag 12. September lüftet Apple das Geheimnis um das neue iPhone. Die Keynote wird zum ersten Mal im ApplePark stattfinden im Steve Jobs Theater wo ungefähr 1000 Leute Platz finden.

In der Keynote werden wir neben den neuen iPhones auch aktualisierte Versionen der Apple Watch und des Apple TV zu sehen bekommen. Dazu erfahren wir wann iOS 11 für alle verfügbar ist und wann wir unsere Macs auf macOS High Sierra updaten können.

Apple überträgt die Keynote als Livestream für iOS und Mac Geräte sowie für den Apple TV. Windows 10 Nutzer können die Übertragung im Edge Browser ebenfalls anschauen.

Livestream von Apple

Apple übertragt die Keynote, die um 19 Uhr beginnt, live im Netz.

Hier geht es zur Seite von Apple für die iPhone Keynote

Zum ersten Mal werde ich die Keynote mit Radio Energy zusammen live moderieren. Wer also Lust hat mir dabei zuzusehen wie ich der Keynote zuschaue der geht Dienstag ab 18:45 Uhr auf facebook.com/EnergyZuerich 

Wer lieber einem der zahlreichen Live-Ticker folgt der findet hier eine Übersicht der wichtigsten Seiten.

Liveticker / Liveblogs im Netz

Die Liste wird fortlaufend aktualisiert.

Englischsprachige Angebote:

Deutschsprachige Angebote:

Sobald die Keynote zu Ende ist, werde ich euch hier die Neuigkeiten und meine Einschätzungen dazu publizieren. Schon jetzt möchte ich euch auf unseren Apfelfunk-Podcast vom Mittwoch Abend hinweisen wo Malte Kirchner und ich ausführlich über die Apple Neuigkeiten sprechen werden.

Kommentar verfassen