Apple iPhone X Keynote: iFrick und Radio Energy übertragen live

Heute Abend steigt in Cupertino die grosse Apple Show.

Vorgestellt werden die lang erwarteten neuen iPhone Modelle, aber auch eine verbesserte Apple Watch sowie ein aufgebohrtes Apple TV.

Apple überträgt die Keynote ab 19 Uhr im Internet. Ich selber werde die Keynote schauen und ihr könnt mir dabei zusehen. Mit Radio Energy Moderator Sascha Wanner werde ich das Event moderieren und das auf der Facebook Seite von Radio Energy Live übertragen.

Wir sind dazu im WebTV-Studio von Ringier wo wir eine professionelle Infrastruktur haben mit Videobildmischer und einiger cooler Technik.

Wer heute Abend Lust und Zeit hat schaut ab 18:45 rein, würde mich freuen wenn viele von euch uns dabei zusehen wie Apple ein neues iPhone-Zeitalter einläutet.

Hier gehts zum Stream:

iFrick und Radio Energy verfolgen die Keynote

 

Kommentar verfassen