Google Nexus 7: iFixit zerlegt das Jelly Bean Tablet

Die Leute von iFixit sind berühmt dafür neueste Gadgets auseinanderzunehmen. Oftmals vor dem offiziellen Verkaufsstart nimmt die iFixit Crew Geräte fachmännisch auseinander.

Das Google Nexus 7 Tablet wurde an der I/O vorgestellt und von mir bereits beschrieben. Es kommt Mitte Juli in den USA und England in den Verkauf wurde aber schon in seine Einzelteile zerlegt.

Dabei kommt nichts neues zutage, die verbauten Komponenten sind aber alle erster Güte und lassen auf ein rasend schnelles Tablet hoffen. Einzig beim verwendeten Glas sind sich die Spezialisten von iFixit nicht sicher ob es Cornel Gorilla Glas 1 oder 2 oder noch mal was anderes ist.

Sie erteilen dem Google Nexus 7 Tablet auch eine gute Wartbarkeit, was beim neuen iPad ja weniger der Fall sei.

[ad#Google_Adsense_Media]