Google Nexus 7 Tablet: Europastart Anfang September

Das Nexus 7 Tablet von Google ist ein schickes Gerät. Klein, schnell und dank Google immer mit der neuesten Android Version drauf.

Einziger Nachteil bisher: Das 7″ Tablet wird in Kontinentaleuropa noch gar nicht angeboten. Ich habe mir meines aus den USA direkt importiert, was nicht jedermanns sache ist.

Ab September ändert sich das. Das Nexus 7 wird dann ganz offiziell in Europa erhältlich sein, und kann zum Beispiel bei Saturn gekauft werden. So verspricht es jedenfalls Androidnext.

In Italien und Frankreich wird das Google Tablet ebenfalls ab 3. September erhältlich sein. Wer also noch keines hat und 2 Wochen warten mag kann sein Nexus 7 dann ganz einfach in der Nähe besorgen.

Der Preis soll bei 249€ liegen und in den Verkauf kommt wohl nur die 16GB Variante, was Sinn macht da sich das Nexus 7 nicht per Speicherkarte erweitern lässt. (via Mobiflip & Androidnext).

[ad#Google_Adsense_Media]