Mega-Search: Suchmaschine für Kim Dotcoms Mega

Mega SearchDas ging wirklich fix. Kaum eine Woche ist Kim Dotcoms Cloud Dienst Mega online und schon gibts eine Suchmaschine dafür.

Einige findige Programmierer haben die Suchmaschine Mega-Search gestartet. Mit dieser lassen sich die bei Mega gespeicherten Daten durchsuchen.

Das bei Kims Filehoster nicht nur private Fotos gelagert werden zeigt eine kurze Suche von mir. Massig urheberrechtlich geschütztes Material lässt sich dort finden. Egal ob Filme, Musik oder Software, es ist schon so einiges bei Mega gebunkert worden.

Von daher habe ich meine Zweifel of Mega-Search lange online sein wird, aber praktisch ist der Dienst auf jeden Fall. (via Stadt-bremerhaven)

Mit Google Maps den Grand Canyon erforschen
Gnadenfrist für Microsoft: Google deaktiviert Active Sync erst am 31. Juli 2013
  • Patrick

    die suchmaschine funktioniert be mir schonmal gar nicht. aber dass so schnell so viele wenig legale sachen oben sind ist ja kein wunder, extrem sichere cloud mit unglaublich viel speicher (und einem schicken interface) und sehr einfacher handhabung für den up-&download. aber wie das mit der sicherheit in zusammenhang mit der suchmaschine steht ist fragwürdig.. naja solange mega das hält was versprochen wird (vor allem die hohe sicherheit) wird das ein wahres paradies fürs filesharing, aber auch für den persönlichen datenspeicher.