TweetDeck für Mac erhält umfassendes Update

TweetDeck for mac UpdateTweetDeck für den Mac hat heute ein interessantes Update bekommen.

Die neue Version bringt verschiedene Neuerungen in der Organisation der Spalten, wie zum Beispiel eine schmale Zwei-Spalten Ansicht.

Man kann nun direkt in TweetDeck den Embed-Code anzeigen lassen um Tweets auf der eigenen Seite einzubinden.

Neue Funktionen von Version 2.3.1

There are over 90 fixes + updates from the previous version. Highlights include:
✔ Performance upgrade for displaying multiple high-velocity columns
✔ Embed this Tweet right from the Tweet itself, for use in blogs and webpages
✔ Introduction of a new search box with Typeahead and People Search
✔ Ability to reduce the app window to 2 columns

Alles in allem ein sehr lohnendes Update. Werde TweetDeck wohl wieder öfter starten, da ich viele Tweets hier einbinde und gerade dieses neue Feature sehr praktisch finde.

Die neue Version kann direkt bei TweetDeck oder im Mac App Store gratis geladen werden.

Skype Update für Windows bringt Outlook Integration
Amazon Kindle Touch erhält mit Software-Update neue Funktionen
  • http://phasenkasper.de/ Phasenkasper

    Stimmt ja. TweetDeck gibt es ja auch noch. Ist bei mir irgendwie total im Hintergrund verschwunden seitdem ich TweetBot nutze.
    Ist total schade, dass es so untergangen ist.