Geek-Week Podcast #109 – Google Glass & NAB Show


Geek-Week_Logo_2013

Der Frédéric bekommt bald Post von Google und ich sags euch: Ich bin total neidisch! Warum hört ihr in unserer neuesten Folge:

Google Glasses: Endlich sind sie da, die ersten Entwickler konnten bereits ihre Brillen am Google HQ in Mountain View abholen. Unter den ersten Beziehern ist auch Frederic, der vermutlich in den nächsten Tagen seine neue Google Brille erhalten wird. Die ersten Unboxing-Videos sind ebenfalls schon draußen  auch der erste Ärger ist bereits da: Auf Ebay wurde eine Brille bereits angeboten. Der Preis schoss in astronomische Höhen. Mehr zu Specs und den unglaublichen Geschichten um die erste schlaue Brille erfahrt Ihr in unserem kleinen Podkäschtli.

NAB: Jean-Claude war in der vergangenen Woche auf der wichtigsten Broadcaster-Messe der Welt: der NAB in Las Vegas. Auch hier macht sich ein Trend bemerkbar, den wir bereits seit langem in der IT-Welt sehen. Die “Konsumerierung” der Technik. Die wird immer günstiger. Über die großen Trends auf der NAB berichtet Jean-Claude.

Show Notes:

Würde mich sehr freuen wenn ihr reinhört auf www.geek-week.de oder direkt bei iTunes

Podcast: Play in new window | Download (Duration: 55:45 — 76.6MB) | Embed