iPhone 4 Hands on Video

Es dauert ja leider noch eine ganze Weile bis das iPhone 4 bei uns in der Schweiz erhältlich sein wird. Um uns die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, tauchen nun die ersten Hands On Videos, welche diese Woche an der WWDC gemacht wurden, auf.

Das meiner Meinung nach beste Feature, der super scharfe Bildschirm, kommt auf den Videos natürlich noch nicht so richtig zu Geltung, aber man bekommt trotzdem schon mal einen ungefähren Eindruck des neuesten Apple Gadgets

Tim Gideon vom PCMAG gibt in diesem Video einen guten Überblick über die neuen Funktionen des iPhone 4:

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Weisses iPhone 4 eingetroffen » iPhone, Wünschen, Wobei, Unlocked, Traum, Factory » komet.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.