WWDC 2018: Liveticker auf Deutsch und Englisch

Am Montag 4. Juni wird in San José die WWDC 2018 mit einer Keynote eröffnet. Zum ersten Mal werde ich live dabei sein und die Entwicklerkonferenz wie auch die Keynote vor Ort besuchen können.

Apple wird das Event wie üblich auch als Livestream übertragen, aber nicht alle haben die Zeit Tim Cook und seiner Crew 2 Stunden lang zuzuschauen wie sie neue Software und Apps präsentieren.

Ich werde auf meinem Twitter Account über die WWDC berichten und natürlich auch die Keynote kommentieren. Hashtag #iFrickWWDC 😉

Wer schnell den Überblick haben möchte was Apple in Kalifornien gerade vorstellt, dem empfehle ich die verschiedenen Live Ticker von welchen ich die wichtigsten hier für euch aufliste:

Deutsche Liveticker:

Englische Liveticker:

Apple Live Stream:

Apple hat eine Sonderseite für die WWDC aufgeschaltet und wird die Keynote Live im Stream übertragen:

Lasst mich doch bitte wissen wenn ihr noch andere Liveticker kennt welche über die Apple Keynote berichten. Ich werde laufend die Links hier bis zur Keynote aktualisieren.

Nach der Keynote gibt es von mir hier eine Einschätzung zu den Neuerungen mit vielen Bildern vor Ort.

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.