Ferienzeit

In den letzten Wochen lief einiges auf meinem Blog. Artikel über meinen iPhone 4 Kauf in Frankreich, über Apple’s neues iOS4, den Amazon Kindle und meinen Abschied von Android haben viele spannende Reaktionen und Kommentare hervorgerufen.

Das macht Spass, das Internet ist schliesslich zum kommunizieren da!

Die nächsten 2 Wochen ist komet.ch in den Ferien. Ich werde mir ein paar Tage im Süden gönnen, und dabei mein iPhone 4 abholen ;-). Es gibt daher natürlich Anfang nächster Woche den Hands on Bericht zum neuen Super Phone…..

Per Twitter und Facebook werde ich mich informieren was so läuft, wenn auch nicht rund um die Uhr (Internet Access im Süden ist teuer….), und apropos Sicherheitsbedenken, unsere Wohnung ist bewohnt in den 10 Tagen 😉

Mit dem eKomet – Newsletter bleibt ihr auch in den Ferien am Ball. Jeden Sonntag das spannendste aus dem Netzleben, interessante, witzige Tweets und alles was ich sonst so erlebt habe. Am besten gleich anmelden!

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.